Hallo Walter!
wer richtet denn?? Rally Obi ist in Österreich recht neu und gerade erst im Aufbau - also falls es bei dir in der Nähe noch nix gibt kommt es sicher bald. Bzw. sprich es mal bei dir am Hundeplatz an - darf ich wissen welche Hundeschule du besuchst?? Und wo du zu hause bist - dann mach ich mich schlau
Bzgl. Wasserarbeit ist es so, dass wir vom Neufundländerklub immer wieder mal ein Wochenende anbieten - diese organisiere ich und ich bin auch die Trainerin bzw. in Kärnten hatten wir jetzt 2x Annemarie Sins aus Holland als Trainerin. Ich organisiere 2017 einige Aktivwochenenden mit Wasserarbeit; Rally Obedience. Fly Ball, Trickdogging; Rätselrally, Spaziergängen etc. sowie auch immer Programm für die Hundebesitzer wie Schnüffelteppiche knüpfen, Hundehaare zu Wolle spinnen, Halsbänder knüpfen usw.
Also fix ist mal ein Winteraktivwochenende in Tschechien gleich an der Grenze Nove Hrady von 17-19 März (Kosten pro Person pro Tag ca 30-35€ Vollpension) + Hundeausbildungdbeitrag 30€ für das ganze WE -
www.pensionnacelnici.eu/
Langes Wochenende mit Wasserarbeit Donnerstag 25. Mai bis Sonntag 28. Mai ebenso in Tschechien in der gleichen Pension gleicher Preis wie im März
Sommerwochen in Kroatien - wir fahren 1-15. Juli nach Kroatien in die Nähe von Porec - da haben wir einstweilen 2 Häuser und 2 Appartements fix gebucht - da zu diesen ein eigener eingezäunter Grund von 1000m² am Hundestrand dazu gehört. Ein Appartment wäre noch in der 2. Juliwoche frei - aber noch ist es früh genug um sicher noch etwas zu finden. Witers planen wir auch wieder 1 oder 2 Wasserarbeiten in Neuberg an der Mürz bei den Uraniteichen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen und vielleicht sehen wir uns ja bei der einen oder anderen Aktivität.
du kannst mich auch gerne via Facebook (Astrid Auer) oder email kontaktieren.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Liebe Grüße
Astrid